Kooperationsbetrieb – NANi Alpine haircare
„So wenig Inhaltsstoffe wie möglich, so viel Wirkung wie machbar.“
Genau diese Mission wird von Anna Heitzmann und ihrem Team verfolgt,
welche ursprünglich aus der Erkenntnis entstand, dass die Vielzahl der angebotenen Produkte Annas persönlichen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Zusätzlich gestärkt durch das Know-how des Friseurmeisterbetriebs von Annas Familie, wurde die Idee schließlich verwirklicht und NANi alpine haircare wurde geboren.
Auch Anna ist passionierte Friseurmeisterin aus Leidenschaft und Mastermind hinter NANi alpine haircare.
Gemeinsam mit Alexandra und Fabian Räbiger von der Zeller Agentur let’s get social by fraebitude
hat sich Anna Experten ins Boot geholt und ist am Tüfteln, um die bereits vorhandene Produktpalette zu erweitern und neue Produkte zu entwickeln.
Und auch wir sind voller Stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass wir jetzt mit NANi alpine haircare zusammenarbeiten und die Produkte, deren Grundsätze wir Euch kurz vorstellen werden, bald
bei uns erhältlich sind:
- Feste Shampoos für unterschiedliche Haar- und Hautbedürfnisse
- unterschiedlichste Haar & Kopfhautpflege als natürliche Pflege für das Haar
Grundsätze der Produkte
NATÜRLICH
Durch die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen werden sowohl Haut als auch Haar unterstützt und durch natürliche Pflegestoffe genährt. Dabei wird ganz bewusst auf diverse Silikone, Parabene, Palmöl sowie Mikroplastik verzichtet und die Haare sind bereits nach kurzer Zeit voller Glanz und Stärke.
ALPIN
Die Besonderheit der NANi Produkte liegt weiters darin, dass diese ausschließlich und per Hand inmitten der österreichischen Alpen – im wunderschönen Raurisertal produziert werden. Mit dem Fokus darauf, heimische Produkte miteinzubeziehen.
NACHHALTIG
Angefangen von plastikfreier Verpackung über recyclebares Material bis hin zur Wiederaufforstung. Neben der Verpackung ermöglicht dieses Produkt eine sehr simple und nachhaltige Anwendung. In Bezug auf die Anwendung ist das NANi Shampoo besonders nachhaltig, da man mit diesem Shampoo mindestens doppelt so lange auskommt, wie bei einem herkömmlichen Flüssigshampoo.
INNOVATIV
In Bezug auf die Produkte sind Innovationen ein bedeutender Punkt. Sozusagen die bestehende Produktepalette durch neue Produktinnovationen zu erweitern und dabei Kundenwüsche
und Anregungen miteinzubeziehen.